ANANDA Yoga & Ayurveda
ANANDA Yoga & Ayurveda

Rückmeldungen

"Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. So etwas habe ich noch nie erlebt."                Manuela

 

 

"Die Massage war wie ein Kurzurlaub für mich, sehr angenehm und erholsam."         Cordula

 

 

"Es ist eine Wohltat ~ himmlich ~ einfach mal abtauchen. Ich fühle mich so losgelöst und gleichzeitig gestärkt, das ist ein tolles Körpergefühl."            Sarah

 

"Du hast tolle Hände!"      Maria

 

"Ich bin echt überwältigt. Das war die beste Massage in meinem Leben. Ich fühle mich wie in einer Wolke seiend, dem Himmel nahe."                         Christian

 

 

"Ich fühlte mich jenseits von Raum und Zeit ~ die Massage war sehr intensiv, entspannend und wohltuend."         Christa

 

 

 

Die Grünkraft ist die Herzkraft himmlischer Geheimnisse*

Hildegard v. Bingen

Du grün bist umschlossen von Liebe*

Hildegard von Bingen

Druckversion | Sitemap
© Andrea Uhl