ANANDA Yoga & Ayurveda
ANANDA Yoga & Ayurveda

Taizé Retreat Pfingsten 2021        auf der Fraueninsel

Vier Tage Taizé auf der Fraueninsel vom Fr 21.-Mo 24. Mai 2021.

Wir werden das Pfingstfest auf dieser wunderbaren Insel feiern. Pfingsten des Fest des Heiligen Geist ~ wir wollen diese Tage nutzen, um anzuhalten, zur Ruhe zu kommen & uns vom Geist inspirieren zu lassen, im EinsSein mit der Schöpfung, in Gebet, Gesängen, Impulse aus der Bibel, Yogaübungen, Meditation & Stille.

 

Eine Zeit, um uns mit den Kraftquellen in uns und in allem zu verbinden, aufzutanken und im Vertrauen zu wachsen.

 

Das Retreat findet überwiegend in Stille statt.

 

Seminarkosten:   150,-€

zzgl. Unterkunft je nach Zimmerkategorie & ayurvedisches Essen

Nicht das Glücklichsein führt zur Dankbarkeit,

sondern die Dankbarkeit führt zum Glücklichsein.

David Steindl-Rast (OSB)

Der HERBST ist da... mit seinen leuchtenden Farben, aber auch mit Kälte, Wind... eine Zeit der WANDLUNG in der NATUR* die Veränderung in der Natur hat Auswirkungen auf unseren Körper und unser Wohlbefinden* um in Balance zu bleiben und damit gesund lohnt es sich, sich damit auseinanderzusetzen und den Lebensstil entsprechend anzupassen & unser Immunsystem zu stärken.

Der AYURVEDA setzt genau da an und gibt gute Anregungen, damit umzugehen und das zunehmende VATA zu beruhigen.

safe the date 2021

 

TAIZE WOCHENENDE

21.-24. Mai 2021

Fraueninsel

 

YOGA & Meditations RETREAT

12.-15. August 2021

Fraueninsel