ANANDA Yoga & Ayurveda
ANANDA Yoga & Ayurveda

Begleitung & Therapie

in Krisensituationen &

Wachstumsprozessen

Solange alles gut läuft, wir erfolgreich sind..., alles kein Problem. Doch wer kennt das nicht, dass da Krisen kommen im Laufe des Lebens, Scheitern von Beziehungen, Lebensträume zerplatzen, Stress in der Arbeit, mit Kollegen, Verlust eines geliebten Menschen...

 

Und plötzlich läuft alles nicht mehr so rund.  Es melden sich Selbstzweifel, Sorgen, Ängste und auch körperliche Symptome bleiben nicht aus. Oder man fühlt sich einfach nur kraft- und antriebslos. Nicht selten führen solche Situationen dann zu  Depessionen oder Burnout.

 

       Vielleicht stellt sich Ihnen aber auch die Frage

       "soll das alles gewesen sein? was ist der Sinn meines

        Lebens?"

 

Ich biete Ihnen an, sie in solchen Zeiten der Veränderung, des Wachstums, aber auch in akuten Krisenzeiten oder danach zu begleiten, zuzuhören und mit ihnen gemeinsam nach Wegen zu suchen zu der heilen Kraftquelle, die jede und jeder in sich trägt. Nach Wegen zu mehr Zufriedenheit, Lebenssinn, Erfüllung.

"Es gibt einen Raum in mir, über den niemand Macht hat, der Raum, in dem Gott in mir wohnt. Dort komme ich in Berührung mit meinem wahren SELBST. Dort bin ich ganz ich selbst. Dort ist mein Selbst geschützt. Dort wächst mein Selbstwertgefühl, und ich werde mehr und mehr eins mit mir selbst."

aus: Der innere Raum, Anselm Grün 2007

In diesem Einen im innrsten Quellegrund gebiert der Vater seinen Sohn. Dort entfaltet sich als Blüte der Heilige Geist.

Meister Eckhart

 

MEDITATIVES TANZEN

 

9. Februar

Visionen für´s Neue Jahr

 

20. April

Auferstehung ~ neu werden

 

19-21 Uhr

im Pfarrheim St. Paul

St. Pauls-Platz 8

~~~~~~~~~~~~~~~~

Kosten: 10,-€/Abend

3 Abende 24,-,€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmeldung erforderlich