ANANDA Yoga & Ayurveda
ANANDA Yoga & Ayurveda

Rückmeldungen

"Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. So etwas habe ich noch nie erlebt."                Manuela

 

 

"Die Massage war wie ein Kurzurlaub für mich, sehr angenehm und erholsam."         Cordula

 

 

"Es ist eine Wohltat ~ himmlich ~ einfach mal abtauchen. Ich fühle mich so losgelöst und gleichzeitig gestärkt, das ist ein tolles Körpergefühl."            Sarah

 

"Du hast tolle Hände!"      Maria

 

"Ich bin echt überwältigt. Das war die beste Massage in meinem Leben. Ich fühle mich wie in einer Wolke seiend, dem Himmel nahe."                         Christian

 

 

"Ich fühlte mich jenseits von Raum und Zeit ~ die Massage war sehr intensiv, entspannend und wohltuend."         Christa

 

 

 

Geh in deinen eigenen Grund

inwendig im Innersten der Seele: da ist dein Leben, und da allein bist du.

Meister Eckhard

Der WINTER ist Brachzeit* Die Lebensenergie in den Pflanzen hat sich in die Erde zurück gezogen. Ruhe & Stille sind eingekehrt*

Auch uns tut es gut, uns nach Innen zurückzuziehen. Diese Zeit gerade jetzt zwischen den Jahren zu genießen, zu zelebrieren, Kontakte zu pflegen, aufzuräumen ~ Raum zu schaffen für das was NEU werden will, Visionen entstehen lassen  ~ was durch mich

im Neuen Jahr

in die Welt

kommen möchte*

Meditatives Tanzen im Jahreskreis

im Pfarrsaal von St. Benno

Kreittmayrstr. 29

U1 Maillingerstrasse

 

muss leider wegen Corona im Moment ausfallen!