ANANDA Yoga & Ayurveda
ANANDA Yoga & Ayurveda

Rückmeldungen

"Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. So etwas habe ich noch nie erlebt."                Manuela

 

 

"Die Massage war wie ein Kurzurlaub für mich, sehr angenehm und erholsam."         Cordula

 

 

"Es ist eine Wohltat ~ himmlich ~ einfach mal abtauchen. Ich fühle mich so losgelöst und gleichzeitig gestärkt, das ist ein tolles Körpergefühl."            Sarah

 

"Du hast tolle Hände!"      Maria

 

"Ich bin echt überwältigt. Das war die beste Massage in meinem Leben. Ich fühle mich wie in einer Wolke seiend, dem Himmel nahe."                         Christian

 

 

"Ich fühlte mich jenseits von Raum und Zeit ~ die Massage war sehr intensiv, entspannend und wohltuend."         Christa

 

 

 

Nicht das Glücklichsein führt zur Dankbarkeit,

sondern die Dankbarkeit führt zum Glücklichsein.

David Steindl-Rast (OSB)

Der HERBST ist da... mit seinen leuchtenden Farben, aber auch mit Kälte, Wind... eine Zeit der WANDLUNG in der NATUR* die Veränderung in der Natur hat Auswirkungen auf unseren Körper und unser Wohlbefinden* um in Balance zu bleiben und damit gesund lohnt es sich, sich damit auseinanderzusetzen und den Lebensstil entsprechend anzupassen & unser Immunsystem zu stärken.

Der AYURVEDA setzt genau da an und gibt gute Anregungen, damit umzugehen und das zunehmende VATA zu beruhigen.

safe the date 2021

 

TAIZE WOCHENENDE

21.-24. Mai 2021

Fraueninsel

 

YOGA & Meditations RETREAT

12.-15. August 2021

Fraueninsel