ANANDA Yoga & Ayurveda
ANANDA Yoga & Ayurveda

Rückmeldungen

"Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. So etwas habe ich noch nie erlebt."                Manuela

 

 

"Die Massage war wie ein Kurzurlaub für mich, sehr angenehm und erholsam."         Cordula

 

 

"Es ist eine Wohltat ~ himmlich ~ einfach mal abtauchen. Ich fühle mich so losgelöst und gleichzeitig gestärkt, das ist ein tolles Körpergefühl."            Sarah

 

"Du hast tolle Hände!"      Maria

 

"Ich bin echt überwältigt. Das war die beste Massage in meinem Leben. Ich fühle mich wie in einer Wolke seiend, dem Himmel nahe."                         Christian

 

 

 

In diesem Einen im innrsten Quellegrund gebiert der Vater seinen Sohn. Dort entfaltet sich als Blüte der Heilige Geist.

Meister Eckhart

 

MEDITATIVES TANZEN

 

9. Februar

Visionen für´s Neue Jahr

 

20. April

Auferstehung ~ neu werden

 

19-21 Uhr

im Pfarrheim St. Paul

St. Pauls-Platz 8

~~~~~~~~~~~~~~~~

Kosten: 10,-€/Abend

3 Abende 24,-,€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmeldung erforderlich